Es gibt bereits 197 Einträge in diesem Gästebuch.
15:38:46
Montag, 30. Dezember 2014
Von: Kübler-Klan
Aus: Nattheim
Schreibt:
Hallo Ihr Zwei, mal wieder geht ein super Jahr zu Ende und wir hatten viele,viele wundervolle Stunden und Tage (super tolle Musik, Tanzabende, Fasching, Ausflug, Winterwanderung u.s.w.) mit Euch. Vielen lieben Dank, macht weiter so. Wir freuen uns auf das nächste, hoffentlich auch so tolle, Jahr mit Euch. Viele liebe Grüße - Eure Edelfans Applause Applause Applause



19:10:40
Sonntag, 03. November 2013
Von: Margret
Aus: Steiermark
Schreibt:
Gratuliere Euch zum tollen Einstieg in die DJ Hitparade!
Applause Whistle Boo hoo!
Liebe Grüße von Margret



06:34:16
Dienstag, 29. Oktober 2013
Von: Margret
Schreibt:
Gratuliere Euch zum neuen Radio Song!
TOI TOI TOI Angel
LG aus der Steiermark Speak to the hand
von Margret



23:51:25
Mittwoch, 17. April 2013
Von: Maria
Aus: Nattheim
Schreibt:
Hallo Manuela u. Dieter

auch ich finde den Song " Wie ein Engel mit gebrochen Flügel " von Manuela gesungen super,eure Fan's sind stolz auf euch.
Liebe Grüße Maria Applause Applause Applause Applause Applause Applause Applause Applause Applause Applause Applause Applause Applause Applause Applause Applause Applause



18:18:45
Sonntag, 07. April 2013
Von: Heiko
Aus: Finningen
Schreibt:
Hallo Manu und Dieter! Vielen Dank für die Erfüllung meines Titelwunsches gestern Abend! "Wie ein Engel mit gebrochenen Flügeln" klang besser als das Original! Whistle Viele Grüße von Manager Heiko Dancing



17:58:54
Donnerstag, 06. Dezember 2012
Von: Renate
Aus: Eelangen
Schreibt:
hallo und guten abend,

ich finde euch wirklich ganz toll und wollte nur viel spaß in 2013 wünschen und natürlich weiterhin viel erfolg!!!

grüße und eine schöne adventszeit

renate



12:39:43
Mittwoch, 28. November 2012
Von: Gerda und Günter Schmid
Aus: 75323 Bad Wildbad
Schreibt:
hallo Ihr Lieben, wie gratulieren Euch sehr herzlich zum ersten Platz bei der MP-TV Hitparade -Folge 6- im Oktober und dem erreichen der BEST OF. Eure Präsentation und die sprichwörtliche Freundlichkeit gestern Abend in Waldbronn war für uns ein Genuss. Absolut nicht nachzuvollziehen war der unrühmliche "Abgesang" vom Moderator nach dem Ende der Veranstaltung. Wir bedauern dies umsomehr, weil Ihr eine bessere Würdigung des Vorrunden-Siegs verdient gehabt hättet. Lasst Euch davon nicht beirren den erfolgreichen Weg fortzusetzen. Toll, dass Euch Euer Fanclub so grossartig unterstützt.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und -hören. Euere zwei "G" aus dem Schwarzwald



20:45:51
Sonntag, 21. Oktober 2012
Von: Dieter T.
Aus: Kirchheim /Teck
Schreibt:
Hallo Duo LaVita , vergangenen Samstag war ich mit meiner Freundin in Kötz/Günzburg bei der Schlagertanznacht. Wir waren besonders auf Fantasy und die Cappuccinos gespannt, die wir aus dem TV kennen. Aber: begeistert waren wir am meisten vom Duo La Vita! Lieder, Stimmen, geniale Harmonien - alles perfekt, das habe ich selten in Kombination erlebt
LG
Dieter T. aus Kirchheim Applause Dancing



1 2 24 25 Vor